Nun bin ich also auch hier Sitze grad am LapTop, bin müde und warte darauf, dass mein Dad kommt um mich nach Mögelin zu fahren. Da warten bereits Tobs, Schnöckeli, Bassti ud Bea auf mich. Wir wollen uns ein bisschen an die Havel chillen. Danach will ich zu meinem Sladdi - DVD gucken und so - und morgen wollen wir dann nach Berlin ..... nein, nicht ich geh shoppen , sondern er und ich mache die Beratung - oder so. Gestern abend bin ich vom Luxustrip in Alt-Madlitz zurückgekommen und der Ado war dann noch von 21-22uhr hier. Hat gut getan mit ihm zu reden - fühl mich wirklich schon besser. Erstnal hat er mir erzählt, wie das Gespräch mit Samantha war - ich hab nur gelächelt und geschwiegen. Ich werde zu der Sache nie wieder was sagen - wirklich nie. Dann habe ich ihm von meinem (ähm) (ex)besten Freund erzählt und von Sladdi ich hatte da nämlich ein kleines Problem mit mir - habe mir Druck gemacht, weil ich das Gefühl hatte, ich könnte Sladdi irgendwann auf die Nerven gehen und so und ihn dann verlieren - und das ist das letzte was ich will, weil er einfach wunderbar ist - naja wer ihn kennt, weiß was ich meine Hab mir von Ado dann noch ein Bloc Party Album geliehen - hab jetzt über 50 CDs von ihm xD *grad mit meiner Mama telefonier* Man meine Mama hat echt Probleme meine Freunde zuzuordnen - also Gesicht und Name. Nur Bassti und Flex schafft sie, weil sie mit denen schon feiern war ... manja kennt sie, weil ich mit ihr ja schon seit 8jahren befreundet bin und ein paar andere, wie corry und ado. und paar mädels. sie meinte sogar schon ich soll ihr bilder geben und daneben die namen schreiben ... werd ich wohl machen. aber sladdi - meinen freund, ihren schwiegersohn - sollte sie doch kennen :D naja gut, werd jetzt meine letzten sachen zusammenpacken...bin ja heut nacht mal wieder auswärts und morgen gehts dann in die hauptstadt *yeeehaaa*

25.8.08 16:53

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen